Verein
Studentenhütte
Fletschhorn
Die Fletschhornhütte
ein Ort, wo Du Dich wohlfühlst
Meldung 10-07-2020:
Verein: zum Download bereit:
Nachrichten vom 10. Juli 2020
no file
Aktuelles vom 15.-19.Juli 2020

Arbeitstage auf der Fletschhornhütte

Das Wetter war uns wohlgesinnt. So konnten wir einiges angehen. Der Holzschopf wurde umfassend instand gestellt, die Wasserleitung installiert. Die Hütte innen und das Dach gereinigt. Risse in der Fassade mit Silikon abgedichtet. Der Heliflug klappte am Samstagmorgen trotz Nebel am Simplon, 2 Ster Brennholz und Material flogen hoch und ein Bigbag Abfall ins Tal. Die neuen Kissen für den Schlafraum wurden am Abend dann "eingeschlafen".

Vielen Dank an das Wartungsteam, Moni und Felix, Lukas, Markus, Roli und Iren als Flughelferin.

1 Woche später hat Bruce mit Bernhard noch einige Pendenzen erledigt, Merci!

Felix_15_Juli_2020.jpg

Lukas_15_Juli_2020.jpg

Moni_15_Juli_2020.jpg