Verein
Studentenhütte
Fletschhorn
Die Fletschhornhütte
ein Ort, wo Du Dich wohlfühlst
Meldung 14-05-2019:
Verein: zum Download bereit:
PV Jahresversammlung     Nachrichten
Der «Verein Studentenhütte Fletschhorn Simplon»

Der «Verein Studentenhütte Fletschhorn» mit Sitz in Küssnacht zählt rund 65 Einzel- und Familienmitglieder. Er wurde am 30. Mai 1997 gegründet, um den Unterhalt und die Führung der kleinen Hütte sicherzustellen, die 1934 von Studenten der Missionsgesellschaft Bethlehem SMB in Immensee begonnen und seither immer wieder instand gestellt und verbessert worden war. Die Missionsgesellschaft übergab die Hütte dem Verein als Schenkung anlässlich der Vereinsgründung.

Vorstand: Präsident: Werner Schweizer, Ligerz
Aktuar: Iren Huwiler, Merlischachen
Wartung: Roland Huwiler, Merlischachen
Beisitz: Beat Bachmann, Weggis
Kassier: Edi Arnold, Kriens
Reservation: Rinaldo Kreuzer, Visperterminen
Revisoren: Sem Mattli, Küssnacht
Andreas Kleck, Küssnacht


Zum Hochladen für Mitglieder: Mitgliederverzeichnis
Zum Hochladen für Mitglieder: Nachrichten und Infos
Zum Hochladen für Mitglieder: Protokoll der Jahresversammlung
Zum Hochladen für Mitglieder: Jahresrechnung
Zum Hochladen für Mitglieder: Wartungsjournal (Einträge nur für das Wartungsteam)